Über mich:

Ingrid SchreiberMein Name ist Ingrid Schreiber. 1997 habe ich die Lehrabschlussprüfung als Tapezierer und Dekorateur abgelegt. Seit 1998 bin ich verheiratet und bis zur Geburt unserer Tochter 2003 war ich als Facharbeiterin in verschiedenen Meisterbetrieben beschäftigt. Dort konnte ich in allen einschlägigen Tätigkeitsbereichen Erfahrungen sammeln.

Nach der Geburt unserer zweiten Tochter 2005 und der anschließenden Karenzzeit spielte ich mit dem Gedanken, mich selbstständig zu machen. Im Juli 2010 war es dann soweit. Seither übe ich das selbstständige Gewerbe der Tapezierer als Einzelunternehmerin in Kremsmünster aus.
 

Leistungen:

  • Polstern und tapezieren von neuen und gebrauchten
    - Essecken
    - Sessel
    - Fauteuils
    - Sofas
    - Stilmöbel
  • Verkauf von Möbelbezugsstoffen
  • Beratung vor Ort

Angebote:

2017: für Siedlervereins-Mitglieder aus Kremsmünster -10% auf Möbelbezugsstoffe